Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
traeger:endgeraete_corona [2021/05/18 11:28] – [Weg 1 - Über den Digitalpakt] admintraeger:endgeraete_corona [2021/05/18 11:35] (aktuell) – [Welche Schüler:innen sind sicher berechtigt? (vorerst nur Weg 1)] admin
Zeile 21: Zeile 21:
  
 ==== Weg 2 - über das Sonderprogramm des Bundes ==== ==== Weg 2 - über das Sonderprogramm des Bundes ====
 +<WRAP center round todo 60%>
 +Dieser Weg ist nicht mehr möglich. Das Sofortausstattungsprogramm ist abgeschlossen.
 +</WRAP>
 Wir haben innerhalb der Medienberatung zu diesem Themenkomplex eine {{ :traeger:sofortausstattungsprogramm.pdf |FAQ-Liste}} für Sie erarbeitet. Wir haben innerhalb der Medienberatung zu diesem Themenkomplex eine {{ :traeger:sofortausstattungsprogramm.pdf |FAQ-Liste}} für Sie erarbeitet.
  
Zeile 73: Zeile 76:
  
 ==== Welche Schüler:innen sind sicher berechtigt? (vorerst nur Weg 1) ==== ==== Welche Schüler:innen sind sicher berechtigt? (vorerst nur Weg 1) ====
 +
 +<WRAP center round todo 60%>
 +Dieser Weg ist nicht mehr möglich. Er war übergangsweise vor der Auflage des Sofortausstattungsprogramm eingeführt worden.
 +</WRAP>
  
 Die Landesschulbehörde geht in einer E-Mailantwort davon aus, dass die Voraussetzungen gegeben sind, wenn Schüler*innen und Schüler von der entgeltlichen Ausleihe von Lehrmitteln freigestellt sind: Die Landesschulbehörde geht in einer E-Mailantwort davon aus, dass die Voraussetzungen gegeben sind, wenn Schüler*innen und Schüler von der entgeltlichen Ausleihe von Lehrmitteln freigestellt sind:
Zeile 91: Zeile 98:
  
 ==== Was sind die Bedingungen? (bisher nur Weg 1) ==== ==== Was sind die Bedingungen? (bisher nur Weg 1) ====
 +<WRAP center round todo 60%>
 +Dieser Weg ist nicht mehr möglich. Er war übergangsweise vor der Auflage des Sofortausstattungsprogramm eingeführt worden.
 +</WRAP>
  
 <WRAP center round info 60%> <WRAP center round info 60%>