Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
digitalpakt:start [2021/07/07 08:19] – [Medienbildungskonzepte] admindigitalpakt:start [2021/11/22 11:50] (aktuell) – [Medienbildungskonzepte] admin
Zeile 8: Zeile 8:
   * Wie muss ein Medienbildungskonzept aussehen? ([[https://www.nibis.de/anforderungen-an-ein-medienbildungskonzept_14547|Zur Infoseite auf dem NiBiS]])   * Wie muss ein Medienbildungskonzept aussehen? ([[https://www.nibis.de/anforderungen-an-ein-medienbildungskonzept_14547|Zur Infoseite auf dem NiBiS]])
   * Mein Träger fragt mich für den Förderantrag nach drei Themen. Was mache ich jetzt? ([[mbk:textbausteine_allgemein|zur Hilfeseite]])   * Mein Träger fragt mich für den Förderantrag nach drei Themen. Was mache ich jetzt? ([[mbk:textbausteine_allgemein|zur Hilfeseite]])
 +  * [[mbk:bbs:start|Berufliche Schulen (BBS)]]
  
 ==== Förderoffensive "Startklar in die Zukunft" ==== ==== Förderoffensive "Startklar in die Zukunft" ====